Gratis bloggen bei
myblog.de





<
Holland und soo....

yaa es ist viel Zeit vergangen... ich komme grad aus dem Land des legalen Drogenkonsums und mir geht es gut x)

Ja wir waren auf Klassenfahrt in Holland... es war lustig.. nur die Lehrer haben etwas gestört.. warum muss man wandern und warum war Frau Klinge mit?? "Kiinder bitte nich palabern" man man man ^^ Aber ich erinner mich noch zu gut an den Abend des Bowlings... Nathalie hatte sich ein bisschen übernommen mit dem Alkohol... ihr glaubt nich wie lustig das alles am Anfang war .. ich hätte sterben können vor lachen x)) Doch später habe ich mir immer mehr Sorgen gemacht ... ihr ging es nämlich garnicht mehr gut... dreimal hatte sie gekotzt,... Aber ich denke ihr geht es wieder gut

Irgendwann war ich auch etwas genervt... das entsteht durch wenig schlaf und nervende Leute... wollt mich auch nochma bei meiner Mauer sry sagen denn ich glaub der musste etwas leiden ... tut mir leid weißt ja das ich das alles nich soo mein und dich üba alles lieb hab :* sryy :*:*

Gestern war ich aufem Erntefest in Weitzmühlen.. das war lustig Ich habe sogar getanzt.. mit Swaaantje und Maik... x)) Aber die Mischen waren etwas.... nich so stark denn ich merkte nicht ganz so viel... aber es war lustig... jahaa x))

Am Schluss wollte ich nochmal anmerken das es sooooo behinderte Leute gibt... hahaaa hauptsache ich will erstma nen Mädel schlagen x))

Ich beende diesen Eintrag mit einem Schmunzeln auf dem Gesicht und mach mich heimlich über jeden von euch lustig. wiiiitz

 

16.9.07 13:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen