Gratis bloggen bei
myblog.de





<
erschreckende Tatsachen ....

So nach einer Pause melde ich mich wieder x) .... ich hoffe euch Losern da draußen is nicht der Stoff zum lesen ausgegangen ... das wär ja echt deprimierent... :x ... Es hat sich soviel getan und doch bleibt das grundprinzip der ahnungslosigkeit das selbe... Nathalie ist in den Urlaub gefahren und ich vermisse sie schrecklich doll... zum glück ist da noch der Felix der mich ab und zu ma ablenkt und den ich besuchen kann falls es mit mir kurz vor dem Ende steht ... ich habe erschreckend festgestellt das wir sein Zimmer renovieren sollten ... die Pizza-kartons werden wir an die Wand hängen zur Erinnerung... in meinen Träumen ist das Zimmer rosa.. und überall Itchy & Scratchy Poster.. als ich Felix davon erzählte war er nicht sehr begeistert.... x)) Ich hoffe Nathalie kommt bald zurück denn langsam ist es nicht mehr lustig ... ich fange an merkwürdige Dinge zu veranstalten... neulich habe ich mich selbst dabei erwischt wie ich GELANGWEILT in der gegend rumsaß und nichts gemacht habe ... normalerweise bin ich dabei nie gelangweilt .. es hatte bis jetzt immer einen Tiefgehenden Grund wieso ich so in der gegend saß... x) Am 16.8 wa ein schrecklicher Tag... Sven ist seit einem Jahr tot und ich schwellgte in Erinnerungen und verbrachte den Tag im Bett... Mama weckte mich um mir meine Haare zu färben.. gaaaanz schlechte Idee..sie waren dannach orange...nun sind sie wieder blond...puhh -.-* Den gestrigen Tag verbrachte ich mit telefonieren, joggen und chatten .. am Abend ging ich mit Justus weg .... ein ganz schrecklicher Abend... Justus benam sich wie ein Stricher ,,, schlimmer Finger isser .. nach dem 3 Mädel hab ich aufgehört zu zählen ... und der Abend wa noch jung ... Ich glaube ich werde mich noch einmal ernsthaft mit ihm unterhalten müssen x) Julia wa krank konnte uns deshalb nur viel Spaß wünschen ... und ich wünschete ihr gute Besserung .. was ich nun wieder bereue denn sie hat mich angesteckt!! Sowas plödes aber auch ... Heute morgen habe ich mit Josh telefoniert der meinte sich auch mal wieder melden zu müssen .. is er nich süüß ^^ auf jeden Fall bin ich nun schlauer ... sein Traumberuf ist nämlich Papas Sohn ... und ich dachte immer er will Arzt werden ... falsch gedacht ... also muss ich meine Heiratspläne noch einmal überdenken ... in diesem Sinne ... ciao ihr Loser .. hahahaaaa x)) :*

18.8.07 20:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen