Gratis bloggen bei
myblog.de





<
Leipzig näää xD

Jaa nach einem langen Wochenende in Leipzig wieder zurück ich habe Nathalie sehr vermissst das wa schon hart .. naja wir haben ja telefoniert ... In Leipzig wa es auch toll... in unserem Hotel waren bestimmt 500 Polizisten untergebracht weil in Leipzig eine Großdemo >rechts gegen links< startn sollte.... am nächsten tag fragte ich einen (gutaussehenden)  Polizisten wie es denn war daraufhin antwortete dieser das grade mal 35 Demonstranten und über 500 Polizisten da waren xDD ja wie man sich täuschen kann... vor meinem Zimmerfenster war eine große festwiese auf der dieses wochenende ein böhse onkelz Fanzelten wa... ja ich konnte guut schlafen xD Eines schönen Abends in der Leipziger Innenstadt trafen wir auf lauter Junge grölende Männer die, wie sich nachher herausstellte, einen Junggesellenenabschied feierten Ich hatte die ehre dem fast verheirateten die Hose zu zerschneiden... was für ein lustiger Abend Ja im großen und ganzen wa es schon echt toll xD
23.7.07 11:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen