Gratis bloggen bei
myblog.de





<
Nachdenklich...

Es sind ferien... aber es ist nicht so das ich sagen könnte es ist anders als sonst ... ich schlafe lange und weiß meistens nichts mit der schönen Zeit anzufangen... ich denke viel nach doch die ahnungslosigkeit bleibt... Ich weiß nicht es ist merkwürdig.. ich merke wie sich eine geliebte Person immer weiter von mir entfernt und kann nichts tun... Das ist nicht schön.. ich versink immer mehr ins Nachdenken und gerate dabei in meine Traumwelt und merke erst dann das sich nichts geändert hat wenn ich auf mein Hanbdy gucke und keine sms da ist, wenn ich ICQ aufmache und da keine nachricht ist... Dabei wünsch ich doch nur das alles normal wird... Ich bin froh das ich Nathalie habe die mich ablenkt und mir trotz ihrer eigenen Probleme immer ein lächeln auf die Lippen zaubert dafür bin ich ihr sehr dankbar dennn ich glaube sons wär ich nur noch depressiv... Ja gestern sind Nathalie und ich mit Klamotten in der Aller baden gegangen .. das war schon ne ziemlich geile Aktion!! Ich glaube ich erkälte mich ich fühle schon ein leichtes Kratzen in meinem Hals...

Ich beende diesen Eintrag mit einem seufzer *seufzz*... es liegt an dieser Verdammten Ahnungslosigkeit...

19.7.07 12:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen