Gratis bloggen bei
myblog.de





<
Sommerferien orr what?!

Ich kann es nich glaub´n... morgen ist der letzte schultag .. freu Dann sind endlich Sommerferien .... das ist so erfrischend ... Ich mag Sommerferien ... besonders weil die immer so schön lag sind Ich werde mich gaanz viel ausruhen ... ^^ Wenn ich nich grad arbeitn muss das is das einzig doofe ich bin dann immer viel zu viel zu haus um meinen eltern helfen zu können... naja  Es ist schon merkwürdig zu merken das sich nen guter Freund immer weiter von einem entfernt... es ist ein merkwürdiges Gefühl und ich weiß mal wieder nich was ich drüber denkn soll -.-* naja ich hoffe das es wieder gut wird... Wenn man sich vornimmt, den ganzen Tag nichts zu erreichen und das dann auch schafft, hat man dann etwas erreicht oder nicht? Denn das wäre logisch aber ich bin mir nicht so sicher ... Naja gut bin dann ma weg und danke über die letzten Rätsel der Menschheit nach:
Warum können Menschen ertrinken aber nicht eressen?
Warum kann man Wasser nicht essen?
Heißt es auch Gedankengut, wenn die Gedanken doof sind? Wenn ihr ne Antwort wisst könnt ihr euch ja melden...
17.7.07 17:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen