Gratis bloggen bei
myblog.de





<
Heu und trauer...

Ich will gleich zu Nathalie warte aber noch bis mein Dad wieder da ist ... das ist langweilig weil ich nich genau weiß wann er kommt .. wa eben schon bei den Pferden Heu verteilen auf der gaaaanzen Weide das ist echt anstrengend und das für 4 Bifis die hinter unserm Haus stehn ^^ man man man... Ich wa dreckig von oben bis unten das wa schlimm ich musste erstma duschen gehen und schrubben ich hasse Heu.. das ist nämlich staubig... Ich weiß nicht heute ist ein sehr merkwürdiger Tag ich bin sehr verplant .. also eigentlich ist das ja normal aber iwie ist das heute sehr extrem... Aber ich denke ich komme damit klarr.. Und an Swantje: Ich find das schöön sowas zu haben da kann ich euch imemr meine wichtigsten sachen mitteilen und ihr könnt es lesen wann ihr wollt! Man ich bin soo gut xD (das stärkt das egoo näää felixx) Justus hat mch vorhin angerufen um mir mitzuteilen das sein Hamster gestorben ist. Sonntag ist die Beerdigung.  Ich bin traurig .. jaa Goldi wa ein toller Hamster mit einem so einfallsreichen Namen ... Es ist deprimierend ... Ich werde ihn vermissen. Justus will sich montag einen neuen kaufen ... ich versteh ihn einfach nicht ... er ist Herzlos! So ich will jetzt auch zu Nathyy meinem schnuffy xDD cya
13.7.07 17:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen