Gratis bloggen bei
myblog.de





<
Braunhaarig?

Heut wa eigentlich ein ziemlich chilliger Tag.. habe meine Sportsachen vergessen und saß dann 2 Std. mit Swantje und Nathy aufer Tribüne un haben den Jungs zugeguckt ... Frau Klinge is ja wohl ziemlich komisch .. hauptsache man dreht sich alles so wies einem passt!! Naja heute Abend werde ich einen schönen Dvd –abend mit meiner Muma machen  das wird lustig ... Eigentlich wollten Nathalie und ich heute in die Stadt aber hatten dann doch beide nicht so die lust xDD Ich habe mir gestern ein Lied von Sido runter geladne ich weiß nicht was mit mir los ist eigentlich mag ich den gaanich aber das Lied ist eigentlich mal ganz okee.. So muss ma eben den Kamin zumachen ^^ bis gleich...

... so wieder da!!  das ging schnell oder? Habe grad mit Julia telefoniert und sie meinte ich sollte meine Haare färben à Braun??! Nein ich denke eher nicht obwohl sie mich schon fast überredet hat... Aber ich finde blond sehr schön und habe angst das braun totaaal scheiße aussieht xD Nachher werden wir mit dem Hund gehen und wenn sie mich dann immer noch versucht zu überreden erschieße ich sie  () Und dann lass ich sie im Wald liegen  nein scherz hab dich doch lieb  MIR IST LANGWEILIG !!!! Merkt man das?? Ich werde jetzt iwas machen vllt joggen oder so ... wirsing xDD

12.7.07 14:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen