Gratis bloggen bei
myblog.de





<
Campo Active Arena??!

Heute wa echt ma nen übelst beschissener Tag ... Campo Arena? pah sowas doofes... Zuerst bin ich einen total doofen Bus gestopft mit der Parallelklasse drin ..na tolle Sache.. beier Campoarena angekommen bestätigete sich mein Verdacht das es mega Langweilig wird. Überall Hüpfburgen und Trampoline... für die kleienen ja oke aber für uns?? Naja ich habe den restlichen Tag damit verbracht zu essen und rumzuchilln.. trotzdem bin ich sehr kaputt und müde... Lukas Wahlers der kleeene Bruder von Felix und Igors kleiner Bruder saßen die ganze zeit bei uns und Lukas steht auf Nathalie ..wa schon süß.. Felix dagegn wa nicht so gut gelaunt was dann auch iwann dazu führte das ich auch genervert war... aber vllt liegt es einfach auch darin das mich eine egoistische Personen im moment etwas nervt ... ich sage sonst niemals was schlechtes über diese Person aber das ist eine eigenschaft die mich nervt!! Naja was soll man machen... Ich werde jetzt gleich schlafen gehen und dann hoffe ich das ich nicht mehr so durchgefrohren und kalt bin ... cya meine lieben und treuen Fans!     Ach Felix: H= Horst!

11.7.07 16:18
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


pink_emo_eyes / Website (11.7.07 20:23)
Vielen Dank das du mein layout benutzt... Ich hoffe es gefällt dir... Ich glaub aber die Schriftgröße im Gästebuch und bei den Kommentaren muss größer gemacht werden... Tut mir leid mein Fehler...
LG pink_emo_eyes

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen