Gratis bloggen bei
myblog.de





<
Erster Eintrag

So jetzt sitze ich hier vor meinem Pc und überlege krampfhaft wie ich dieses problem löse das mein Hintergrund nicht mehr so fade und doof aussieht ... Ich finde Marthas Blog sehr schön ich werde sie fragen wie sie das gemacht hat aber bis dahin werde ich weiter versuchen selber etwas hinzukriegen obwohl das meist schief geht  Ich fande diesen Tag sowieso schon ziemlich bescheuert weil wir nichts unternommen haben außer iwie etwas rumzuchillen... Nun sitze ich zuhause und bin grade fertig mit Mittagessen und schreibe mit Felix der mir iwas von Messern und Handschuhen mit Sand erzählt.. obwohl ich noch nicht richtig verstanden habe wo der Sinn darin liegt ... ich werde ihn fragen ... bis dahin.. ciaochen xDD wie schwul das klingt :D

9.7.07 14:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen